Radioprogramm

NDR Blue

Jetzt läuft

NDR Kultur Jazz

06.00 Uhr
NDR Blue Morning

Der Start in den Tag abseits des Mainstreams Die NDR Blue Musik-Mischung für den Morgen: Anspruchsvoller Pop und Rock, Indie, Weltmusik, Alternative, Urban Soul und vieles mehr. Bei uns. Nirgendwo sonst.

10.00 Uhr
NDR 2 Soundcheck Neue Musik

Neue Alben und Songs, Interviews mit internationalen Stars und Newcomern. News und Spannendes aus der Popwelt und Musikszene aus dem World Wide Web musikjournalistisch aufbereitet.

15.00 Uhr
N-JOY PLAY

17.00 Uhr
NDR Blue After Work

Die richtige Musik nach der Arbeit Mit Musik abseits der Charts in den Feierabend: NDR Blue spielt, was auch übermorgen noch gut ist.

20.00 Uhr
N-JOY Nachtclub Intro

Mit Jan Paersch

21.00 Uhr
Nachtclub N-JOY Club

22.00 Uhr
Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Anna Ternheim (1/2) Die schwedische Sängerin und Musikerin wird oft in die Singer-Songwriter-Schublade gesteckt, dabei bringt sie in ihrer Musik auch Jazz, Folk und Blues unter. Insgesamt ist das also handgemachte Indie-Musik, belohnt wurde sie dafür auch schon mit dem schwedischen Grammy. Seit einigen Jahren lebt Ternheim in Manhattan, und bei Europas größtem Clubfestival war sie auch schon zu Gast: Wir haben für Euch den Mitschnitt des Konzerts von Anna Ternheim beim Reeperbahn Festival 2019.

23.00 Uhr
Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Anna Ternheim (2/2) und Sea Girls Das ist eine vierköpfige Indie-Rock-Band, die sich 2015 in London gegründet hat. Bei Europas größtem Clubfestival haben sie auch schon gespielt - wir haben für Euch den Auftritt von Sea Girls beim Reeperbahn Festival 2019.

00.00 Uhr
Nightlounge

Musik, die über die Charts hinausgeht