Radioprogramm

N-Joy Radio

Jetzt läuft

Die junge Nacht der ARD

05.00 Uhr
Euer N-JOY Warmup

Info Für alle, die sehr früh raus müssen: Musik zum wachwerden und die wichtigsten Infos für den Tag.

06.00 Uhr
Eure N-JOY Morningshow mit Martina und Greg

Mit Martina und Greg Info Martina und Greg starten mit euch in den Tag. Egal, wie viel Stress, Probleme oder Sorgen heute noch auf euch zukommen - wir nehmen uns am Morgen zusammen wenigstens ein paar Minuten Zeit für Dinge, die uns gut tun: gute Musik, zusammen lachen, uns gegenseitig inspirieren. Ihr erfahrt, was auf der Welt gerade los ist, aber bekommt nicht nur die schlechten Nachrichten, sondern auch die positiven und hoffnungsvollen. Und wenn euch etwas wichtig ist, dann sagt es Martina und Greg einfach über die kostenlose N-JOY App.

10.00 Uhr
Euer N-JOY Mittag mit Anne

Mit Saskia Info Die Vormittagsshow für die beste Musik und den meisten Spaß bei der Arbeit. Dazu aktuelle Musik-News und die Themen des Tages. Ihr wollt mitreden? Ruft kostenlos im N-JOY-Studio an: 08000-11 77 66, mailt an studio@n-joy.de oder schickt uns eure Nachricht über den Messenger in der kostenlosen N-JOY App. Stündlich gibt es außerdem die N-JOY News, halbstündlich aktuelle Verkehrsinfos.

14.00 Uhr
Euer N-JOY Nachmittag mit dem Haacke

Mit Christian Info Der Haacke begleitet euch in den Feierabend - mit den meisten Hits von heute und extra viel Spaß. Gewinnt täglich einen N-JOY Kopfhörer, lacht über "Die Postillon Hörfunknachrichten" und "Die kleinen Lügen des Alltags", redet mit uns über eure Themen des Tages und die neuste Musik. Ruft kostenlos im N-JOY-Studio an: 08000-11 77 66, mailt an studio@n-joy.de oder schickt uns eure Nachricht über den Messenger in der kostenlosen N-JOY App. Außerdem gibt es bei dem Haacke die wichtigsten Nachrichten und Verkehrsinfos.

18.00 Uhr
N-JOY Play - Eure Show für neue Musik

Mit Marco Info N-JOY Play ist eure Show für neue Musik. Hier gibts immer die neusten Songs, ihr entdeckt neue Künstler und wisst vor allen anderen welche Songs bald steil gehen. Außerdem bekommt ihr alles Wichtige, was in der Musikwelt gerade abgeht. Dazu stündlich die N-JOY News, Wetter und Verkehr.

21.00 Uhr
N-JOY Nachtclub Intro - Neuer Indie aus Deutschland

Info In dieser Sendung stellen wir euch neue Musik aus Deutschland vor. Egal ob HipHip, Electro, Singer Songwriter, Pop oder Rock - Hauptsache gut und Hauptsache neu, denn wir wollen auch Newcomern eine Chance geben, sich im Radio zu präsentieren. Moderiert wird die Sendung im Wechsel von Jan Paersch und Jessica Schlage.

22.00 Uhr
N-JOY Soundfiles Live on Tape

Die besten Konzerte in eurem Radio

23.00 Uhr
N-JOY - Enjoy the Music

Info Der N-JOY Musik-Mix pur: Eure Lieblingslieder, die besten aktuellen Songs und spannende neue Musik - nonstop! Dazu stündlich die N-JOY News, Wetter und Verkehr.

00.00 Uhr
Die junge Nacht der ARD

Info Gemeinsam bringen Euch die jungen Radioprogramme der ARD durch die Nacht. Ihr hört viel Musik, Comedys, VIP-News und alles Wichtige, was ihr wissen müsst. Moderiert wird die junge Nacht von 1LIVE. Außerdem stündlich News, Wetter und Verkehr