Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

27.11.22 12:21 Uhr Deutschlandfunk Kultur Studio 9

Jimix Hendrix wäre heute 80 Jahre alt geworden

Schleßelmann, Bernd www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

27.11.22 12:15 Uhr Deutschlandfunk Kultur Studio 9

Nach Angriffen auf die Infrastruktur - Wie die Ukraine durch den Winter kommt

Mangott, Gerhard www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

27.11.22 12:11 Uhr Deutschlandfunk Sonntagsspaziergang

Musik als Brücke zwischen Menschen und Staaten - Andrej Hermlin im Gespräch

Allroggen, Antje www.deutschlandfunk.de, Sonntagsspaziergang

Hören

27.11.22 12:10 Uhr Deutschlandfunk Kultur Studio 9

Taiwans Präsidentin gibt den Parteivorsitz ab

Erdmann, Kathrin www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

27.11.22 12:05 Uhr Deutschlandfunk Kultur Studio 9

In Shanghai haben Hunderte gegen die strikte Null-Covid-Politik demonstriert

Lamby-Schmitt, Eva www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

27.11.22 12:04 Uhr Übergreifend WDR aktuell

WDR aktuell um 13.00 Uhr

WDR aktuell um 13.00 Uhr Von WDR.

Hören

27.11.22 12:00 Uhr WDR5 WDR 5 Presseclub

Die Empörungs-WM: Heuchelei oder berechtigte Kritik?

Gäste: Christoph Biermann, 11FREUNDE; Hannah Bethke, ZEIT ONLINE; Ronny Blaschke, freier Sportjournalist; Dunja Ramadan, Süddeutsche Zeitung Von Sabine Scholt.

Hören

27.11.22 12:00 Uhr Bayern 2 kulturWelt

Gitarrengott Jimi Hendrix? Einordnungen vom Musiker Fenzl

Außerdem: Johan Simons inszeniert Dostojewskis "Dämonen" am Wiener Burgtheater. Von Christoph Leibold / Triegels Marienaltar muss aus dem Naumburger Dom verschwinden. Von Sandra Meyer / Musik: "Her Shadow". Moderation: Barbara Knopf

Hören

27.11.22 12:00 Uhr Deutschlandfunk Die Nachrichten

Nachrichten vom 27.11.2022, 12:00 Uhr

Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion www.deutschlandfunk.de, Die Nachrichten

Hören

27.11.22 12:00 Uhr MDR KULTUR MDR KULTUR Café

MDR KULTUR-Café | Schauspieler Matthias Matschke: "Ich wäre gerne Lehrer geworden."

Der Schauspieler Matthias Matschke ist sehr vielseitig und beweist häufig sein komisches Talent, z.B. in der heute-show. Beim MDR ist er in der Hörspielserie Timothy Truckle zu hören. Er ist mit Thomas Bille im Gespräch.

Hören