Radio-Podcasts

20.01.20 02:59 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 20.01.2020, 02:59 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

20.01.20 02:05 Uhr Deutschlandfunk Sternzeit - Deutschlandfunk

Der zweite Mensch auf dem Mond wird 90 - Buzz Aldrin, der Mond-Opa

Vor 90 Jahren kam im US-Bundesstaat New Jersey Edwin Aldrin zur Welt. Im Juli 1969 betrat er kurz nach Neil Armstrong als zweiter Mensch den Mond. Bei der NASA ist Aldrin nach wie vor ein gern gesehener Gast. Von Dirk Lorenzen www.deutschlandfunk.de, Sternzeit

Hören

20.01.20 02:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 20.01.2020, 02:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

20.01.20 00:59 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 20.01.2020, 00:59 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

20.01.20 00:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 20.01.2020, 00:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

19.01.20 23:30 Uhr Deutschlandfunk Sportgespräch - Deutschlandfunk

Tennis-Bundestrainerin zur Feinstaubbelastung - "Ich hoffe, dass da alle mit zurechtkommen"

Die heftige Kritik an den Veranstaltern der Australian Open habe es zu recht gegeben, sagte Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner im Dlf-Sportgespräch. Nun soll es aber keine Spiele mehr geben, bei denen die Feinstaubbelastung aufgrund der Buschbrände zum gesundheitlichen Problem wird. Barbara Rittner im Gespräch mit Raphael Späth www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch

Hören

19.01.20 23:30 Uhr Deutschlandfunk Sport am Wochenende - Deutschlandfunk

Tennis-Bundestrainerin zur Feinstaubbelastung - "Ich hoffe, dass da alle mit zurechtkommen"

Die heftige Kritik an den Veranstaltern der Australian Open habe es zu recht gegeben, sagte Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner im Dlf-Sportgespräch. Nun soll es aber keine Spiele mehr geben, bei denen die Feinstaubbelastung aufgrund der Buschbrände zum gesundheitlichen Problem wird. Barbara Rittner im Gespräch mit Raphael Späth www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch

Hören

19.01.20 23:26 Uhr Deutschlandfunk Das war der Tag - Deutschlandfunk

Presseschau

Autor: Dihl, Andreas Sendung: Das war der Tag

Hören

19.01.20 23:24 Uhr Deutschlandfunk Das war der Tag - Deutschlandfunk

Harry kann nicht Teilzeit-Prinz sein

Autor: Köhler, Imke Sendung: Das war der Tag

Hören

19.01.20 23:22 Uhr Deutschlandfunk Das war der Tag - Deutschlandfunk

Hongkong: Erneut Demos u Ausschreitungen

Autor: Schmit, Alfred Sendung: Das war der Tag

Hören