Jetzt läuft auf Eins Live:

1LIVE mit Linda Reitinger und dem Meyer

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof

Mit Olli Briesch und Michael Imhof Die tägliche, aktuelle Morgen-Show in 1LIVE


12 Wertungen:      Bewerten

10.00 Uhr

 

 

1LIVE Tina Middendorf

Mit Tina Middendorf Der Vormittag in 1LIVE


0 Wertungen:      Bewerten

14.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Linda Reitinger und dem Meyer

Mit Linda Reitinger und Robert Meyer Der Nachmittag in 1LIVE


4 Wertungen:      Bewerten

18.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Maike Greine

Mit Maike Greine


0 Wertungen:      Bewerten

20.00 Uhr

 

 

1LIVE Plan B

Mit Franziska Niesar Der Abend in 1LIVE - im Zeichen der Popkultur


43 Wertungen:      Bewerten

23.00 Uhr

 

 

1LIVE Talk

Mit Jörn Behr Im Gespräch mit DJ Tomekk Wohl jeder, der in den 90er oder 00er Jahren groß geworden ist, kennt DJ Tomekk. Ob durch "Ganxtaville" oder "1,2,3 Rhymes Galore": DJ Tomekk hat die deutsche und die amerikanische Hip Hop Szene entscheidend mitgeprägt. Begonnen hat alles in Polen. Da wurde DJ Tomekk geboren. Als er 11 war, ging er mit seinem Vater, einem Pianist, nach Berlin - wenige Jahre später starb der an den Folgen seiner Alkoholsucht. DJ Tomekk kam ins Heim und bleibt in Deutschland, seine Mutter konnte wegen des Kalten Kriegs zu dieser Zeit nicht aus Polen nach Deutschland einreisen. Tomekk war also auf sich allein gestellt - und schläug sich durch. Der Rest ist Geschichte, eine sehr bunte und beeindruckende, mit US-Touren, Auftritten mit RUN-D.M.C., LL Cool J und dem Wu-Tang Clan und Grammy-Nominierungen. In einer Wiederholung des 1LIVE Talks erzählt DJ Tomekk von der Arbeit an seinem neuem Album, wie er die deutsche Hip Hop Szene sieht, von Drogen und


0 Wertungen:      Bewerten

00.00 Uhr

 

 

Die junge Nacht der ARD

Mit Lara Heinz zur vollen Stunde WDR aktuell


0 Wertungen:      Bewerten