Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

21.10.21 04:00 Uhr Bayern 3 Winkler & Pearce

Winkler & Pearce – Aktenzeichen XY unentblößt

Wilde Verwechslungen, Spoiler-Mum und Polizeikontrollen: In der neuen Folge von Winkler & Pearce" geht's unter anderem um tödliche Synchronjobs, um auf-Leiche-geschminkte Beine, um Stunt-Unfälle und darum, was passieren kann, wenn man den Mörder spiel. Ist das noch Comedy oder eigentlich schon True Crime;-)? Entscheidet selbst und hört rein in die brandneue Folge.

Hören

20.10.21 16:00 Uhr Bayern 3 Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Ganz spontan...

Würdet ihr euch als spontan bezeichnen? Diese Frage spaltet unsere zwei Duracell-Häschen auf Sparflamme Corinna und Christin diese Woche in der neuen Folge von Freundschaft plus.?Wieviel Spontanität braucht das Liebesleben und wie bringt ihr verloren gegangene Sprunghaftigkeit wieder zurück in euren Alltag??Je älter man wird desto mehr Hindernisse stellen sich dir in den Weg zum Tor der bunten Freiheit. Ob Kind, Angst oder Job: Corinna und Christin spielen die Klaviatur der Spontaneitätsbremsen für euch durch (Spoiler: verlieren sich dabei allerdings irgendwo zwischen Jachenau und Guatemala). Wer jetzt von den beiden spontaner ist? Momentan unentschieden. Es sei denn, Wanderbrust?sticht Haarverlust.

Hören

20.10.21 13:00 Uhr Bayern 3 Update

Keine Geschenke unterm Weihnachtsbaum? Und braucht es wirklich noch ne Impfung?

> Lieferengpässe im Einzelhandel - besser jetzt schon Geschenke besorgen?> Grippeimpfung trotz Coronaimpfung - verträgt sich das?> Sportverein verlangt Tests auch für unter Sechsjährige - sinnvoll?

Hören

20.10.21 09:00 Uhr Bayern 3 Die Frühaufdreher

Mittwoch im BAYERN 3

heute in der Show: das BAYERN 3 Promi Quiz, ein neuer Verhörhammer, das Undercover KaffeeQuiz und ein Blick auf den Berufsstand der LKW-Fahrer/innen

Hören

19.10.21 13:00 Uhr Bayern 3 Update

Astronomische Spritpreise und ein Hauch von Cannabis

Kann die Regierung bei Sprit, Heizöl und Gas uns Bürger entlasten? - Soll Cannabis legalisiert werden? Pro und Contra

Hören

19.10.21 09:00 Uhr Bayern 3 Die Frühaufdreher

Dienstag im BAYERN 3 Land

ihr gewinnt beim BAYERN 3 Promi Quiz,die Frühaufdreher im Gespräch mit Virologin Prof. Dr. Ulrike Protzer, und ein neuer Name für Kanye West

Hören

18.10.21 16:00 Uhr Bayern 3 Wenn das ich wäre - der BAYERN 3 Podcast über wilde und wahre Geschichten

Wenn das ich wäre… Date mit Papagei

Stellt euch vor, ihr seid 16 Jahre alt und trefft den Teenie-Crush eurer Träume zum ersten Mal alleine... Doch ausgerechnet dann passiert euch ein peinliches Missgeschick... In der zweiten Folge von "Wenn das ich wäre" geht es um ein unglaubliches erstes Date, einen bissigen Papagei und die große Frage: Wie würdet ihr reagieren? Jacqueline Belle und Sebastian "Sebi” Benesch versetzen sich mit euch in diese Situation und verraten euch dabei auch ihre eigenen abgefahrenen Date-Stories.

Hören

18.10.21 13:00 Uhr Bayern 3 Update

Besser informiert in die neue Woche

Mysteriöser Fall einer verschwundenen Elfjährigen - neue Entwicklungen.Drei Wochenenden geöffnete Clubs - eine Bilanz.Der fall Gil Ofarim - wer lügt?

Hören

18.10.21 09:00 Uhr Bayern 3 Die Frühaufdreher

Montag im BAYERN 3 Land

heute in der Show das BAYERN 3 PromiQuiz, ein neuer Verhörhammer, neues zu den Koalitionsverhandlungen, und das Under Cover Kaffee Quiz

Hören

16.10.21 12:00 Uhr Bayern 3 Die SamstagsCrasher

Wir kiffen!

...kann man vielleicht bald ganz legal rausposaunen - wenn‘s nach den Grünen und der FDP geht. Stefan und Schaffi haben diverse Vermutungen, was da grad hinter den Kulissen der Sondierungsgespräche in Berlin abgeht. Raus kommt dabei der wahrscheinlich lääääääängste Soooong in der Geschichte der Samstagscrasher. Außerdem gibt's frittierten Luxusfisch, Schaffi versucht seinen Rückstand in der Gag-Challenge aufzuholen und die beiden haben ein fettes Danke für die Preise an der Tanke.

Hören