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Radio-Podcasts

15.10.24 18:30 Uhr Deutschlandfunk Kultur Weltzeit

Hisbollah - Wie der Libanon versagte

Die Hisbollah ist die dominierende Kraft im Libanon. Unterstützt vom Iran, machte sie sich die Schwäche des libanesischen Staates zunutze. Nach den jüngsten Angriffen Israels wirkt die Miliz geschwächt. Von Julia Neumann, Moritz Behrendt, Katja Bigalke www.deutschlandfunkkultur.de, Weltzeit

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15.10.24 23:38 Uhr Deutschlandfunk Das war der Tag

Zweite Tarifrunde: Chancen auf Einigung in der Metall- u. Elektroindustrie?

Wagner, Thomas www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag

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15.10.24 23:37 Uhr Deutschlandfunk Das war der Tag

Der Tag an der Börse

Röse, Constantin www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag

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15.10.24 23:36 Uhr Deutschlandfunk Das war der Tag

Tuchel wird neuer englischer Nationaltrainer

Hoppen, Franziska www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag

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15.10.24 23:34 Uhr Deutschlandfunk Das war der Tag

UN schlagen Alarm: Schwere Hungerkrise im südlichen Afrika

Ueberbach, Stephan www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag

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15.10.24 23:32 Uhr Deutschlandfunk Das war der Tag

Spannungen zwischen Nord- und Südkorea nehmen zu

Iffland, Thorsten www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag

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15.10.24 23:30 Uhr Deutschlandfunk Das war der Tag

China und Russland wollen militärische Zusammenarbeit stärken

Eyssel, Benjamin www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag

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15.10.24 23:30 Uhr Deutschlandfunk Kultur Kulturnachrichten

Kulturnachrichten

Wyrwich, Fredrick www.deutschlandfunkkultur.de, Kulturnachrichten

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15.10.24 23:27 Uhr Deutschlandfunk Kultur Fazit

"Aber hier leben? Nein danke": Surrealismus und Antifaschismus im Lenbachhaus

Krone, Tobias www.deutschlandfunkkultur.de, Fazit

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15.10.24 23:19 Uhr Deutschlandfunk Kultur Fazit

Harmonie und Streit: Frankfurter Buchmesse mit Gastland Italien eröffnet

von Oppen, Stephanie www.deutschlandfunkkultur.de, Fazit

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15.10.24 23:15 Uhr Deutschlandfunk Deutschlandfunk aktuell

Shell-Jugendstudie - Zinke (SPD): Schüler brauchen mehr Medienbildung

Die Brandenburger Bildungsstaatssekretärin, Claudia Zinke, fordert anlässlich der Ergebnisse der Shell-Jugendstudie, dass sich Schüler stärker mit dem Erkennen von Fake News auseinandersetzen. Auch mit dem Thema KI fühlten sich viele überfordert. Karg, Detlev www.deutschlandfunk.de, Das war der Tag

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