Radio-Podcasts

24.01.20 13:35 Uhr Deutschlandfunk Firmenporträt - Deutschlandfunk

Japonica-Chef Paul Kazarian - Investor mit feinem Gespür für Staatsschulden

US-Investor Paul Kazarin war in der Schuldenkrise einer der größten privaten Gläubiger Griechenlands. Anders als die Euro-Staaten glaubt er: Athens Verschuldung war überbewertet. Mit Griechenland-Anleihen verdiente Kazarian viel Geld, nun kämpft er für andere Bilanzierungsregeln für Pleite-Staaten. Von Heike Wipperfürth www.deutschlandfunk.de, Firmenporträt

21.02.20 15:00 Uhr NDR Info NDR Info - Schabat Schalom - das Magazin

Schabat Schalom 21. Februar 2020

Das Magazin Schabat Schalom berichtet aus dem jüdischen Leben mit Nachrichten, Interviews, Berichten und Kommentaren.

Hören

21.02.20 15:00 Uhr NDR Info Die Korrespondenten in Washington

Go West!

Verena hat in Arizona Snowbirds getroffen. Hunderttausende, die dem Winter entfliehen und stattdessen in der Wüste campen. Torben und Torsten diskutieren, wer Gewinner und Verlierer der jüngsten TV-Debatte der Demokraten sind.

Hören

21.02.20 15:00 Uhr Bayern 2 Eltern ohne Filter

#06 Katja: Eine lustvolle Frau sein, das geht auch als Mutter

Sie lebt in einer offenen Beziehung, schreibt über Sex und hat drei Kinder. Welche Herausforderungen das mit sich bringt, und wie es eigentlich dazu kam, erzählt Autorin Katja Lewina Kristina in dieser Folge.

Hören

21.02.20 14:55 Uhr NDR Info NDR Info - Schabat Schalom

Schabat Schalom 21. Februar 2020

Schabat Schalom - religiöse und weltliche Themen aus jüdischer Perspektive. Heute mit Rabbiner Julian Chaim Soussan, Frankfurt.

Hören

21.02.20 14:30 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 21.02.2020, 14:30 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

21.02.20 14:24 Uhr Deutschlandfunk Deutschland heute - Deutschlandfunk

Mit Bastrock, Federschmuck und Kimono - Rassismusdebatte im Karneval

Autor: Hübert, Henning Sendung: Deutschland heute

Hören

21.02.20 14:18 Uhr Deutschlandfunk Deutschland heute - Deutschlandfunk

Hanau am Tag nach dem Attentat

Autor: Schröder, Axel Sendung: Deutschland heute

Hören

21.02.20 14:12 Uhr Deutschlandfunk Deutschland heute - Deutschlandfunk

Hanau am Tag nach dem Attentat

Autor: Fittkau, Ludger Sendung: Deutschland heute

Hören

21.02.20 14:12 Uhr Bayern 2 Jazz & Politik

Jammern. Verantwortung und geringe Größe

Sicherheitskonferenz in München. Die Stadt im Ausnahmezustand. Und was ist herausgekommen? Wir leben tief im Jammertal. Früher war alles besser, und das Wünschen hat noch geholfen. Bei uns

Hören

21.02.20 14:10 Uhr Deutschlandfunk Deutschland heute - Deutschlandfunk

Deutschland heute, komplette Sendung vom 21.02.2020

Autor: Meyer, Ute Sendung: Deutschland heute

Hören