Konzerte im Radio

Konzerte

Dienstag 22:00 Uhr NDR Blue

Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Niels Frevert (1/2) In den 90ern war er Sänger der Band Nationalgalerie. Nach deren Auflösung konzentrierte sich Niels Frevert anschließend auf seine Solo-Karriere. Von den Kritikern geliebt, hat der Hamburger Liedermacher bis heute sechs Studioalben veröffentlicht. Zuletzt erschien 2019 "Putzlicht". Beim Reeperbahn Festival 2020 ist er in der St. Michaelis Kirche in Hamburg aufgetreten: Wir haben für Sie den Mitschnitt von Niels Frevert im Michel, bei der Corona-Ausgabe von Europas größtem Clubfestival.

Dienstag 23:00 Uhr NDR Blue

Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Niels Frevert (2/2) und Das Paradies Dahinter steckt der Leipziger Musiker Florian Sievers, den man schon als Hälfte des Indie-Folk-Duos Talking To Turtles kennt. Als Das Paradies hat er 2018 das Album "Goldene Zukunft" veröffentlicht und sich auch live schon in die Indie-Herzen Deutschlands gespielt. Auch bei der Corona-Ausgabe des Reeperbahn Festivals 2020 war er zu Gast: Wir haben für Sie den Auftritt von Das Paradies in der St. Michaelis Kirche in Hamburg.

Montag Mittwoch