Radioprogramm

Bermuda.funk

Jetzt läuft

Rollercoaster.Radio

05.00 Uhr
FKT

e f f k a a t e e - female kaos at the turntables oder doch das freie krach tandem aka bonnie clyde? Wir verändern uns ständig, lassen uns nicht zuordnen und sind dennoch unverwechselbar. Detailverliebt, absurd mit viel Musik und Text. Wir sind authentisch, authentisch und auch authentisch.

07.00 Uhr
Akwaaba FM

broadcasts in english akan languages to african people in the diaspora with news, announcements, interactive programmes, interviews music.

10.00 Uhr
XPUK

Music and information in English for Brits living in the Rhine-Neckar Region and for English language fans.

12.00 Uhr
radio.aufschnitt

Von jeder Sorte ein paar Scheibchen! Mit Hausmacher und Rockwurst.

13.00 Uhr
freihoch2

Das Magazin für (u .a. GEMA-)freie Musik sämtlicher Genres in zwei freien Radios (bermuda.funk und Freies Radio Kassel)

14.00 Uhr
Peters Countrystunde

Die Aprilausgabe dreht sich u.a. nochmal um das diesjährige Bühler Bluegrass Festival, ausserdem gibt's in der 2. Stunde wieder ein paar Oldies. ...

16.00 Uhr
Country meets Folk

Country und Folk begegnen sich - und wer die Sendung Ohrenschmaus kennt, weiss, dass hier die Musikauswahl von einem echten Fachmann getroffen wird!

17.00 Uhr
Make Rave Not Hate

Der Name der Sendung ist angelehnt an das Motto der 1968er Antikriegsbewegung "make love, not war" sowie den positiven Spirit des Raves der frühen 1990er Jahre: "Friede, Freude, Eierkuchen". Aufgabe der Sendung ist es, einen positiven und konstruktiven Umgang mit der Gegenwart zu motivieren, unter Verwendung elektronischer Musik.

18.00 Uhr
Musicals

Die Musicalsendung im bermuda.funk. Vom Broadway in den Rosengarten und zurück!

19.00 Uhr
frei.raum

In der April Ausgabe der barner16 Radio Show sind wieder das hauseigene female DJ Team "Bum Bum Disko" zu Gast und spielen aktuelle und Lieblings "Female" Artists. Ein frei.raum von NIco Kutzner ...

20.00 Uhr
Schrägfunk

"Schluss mit lustig" Was ist denn da los!? Schrägfunk lacht nicht mehr? Wenn das Auswählen der Musik für eine Sendung darin endet, dass wir beinahe keine Sendung mehr machen können, weil uns die Themen der Songs einfach zu sehr runterziehen ... dann ist Schluss mit lustig. Schrägfunk leidet an der Welt, kann das alles nicht mehr verpacken und wählt dennoch ausgerechnet die Lieder für die Sendung aus, die eben nicht leicht sind und stattdessen die Message transportieren, dass eigentlich alles gerade den Bach runtergeht und wegschauen keine Option ist. S...

21.00 Uhr
Wie schnell ist es jetzt

Es gibt nur ein einziges Sendungsprinzip - und das lautet: Wir bedienen uns ausschließlich an der eigenen Plattensammlung. Hardcore/Punk, diverse Electronica, Alternative und Soul gibt's zu hören - und manchmal auch, wie wir uns Wein nachschenken und in tiefer Ergriffenheit ausatmen.

22.00 Uhr
If Only My Heart Had A Voice

HEUTE ERSATZTHEMA MIT EXTRA EMULGATOREN, GLUTAMATEN, NATRIUMCYCLAMAT, NATRIUMMETABISULFIT, KALIUMBENZOAT, PROPYLENGLYKOL, POLYSORBAT, NATRIUMALGINAT, INOSINMONOPHOSPHAT (IMP), GUANYLSÄURE UND IBONUCLEOTIDEN. EVA "MARIA" MAYER UND MARTIN "SERIAL" KELLER IM ERSATZ-EINSATZ ...

00.00 Uhr
bermuda.funk Clubnight

Late Night Elektro Mix und kurze Interviews mit alten und neuen Clubbern aus der Region, präsentiert von Dj Jascha.

02.00 Uhr
AllMost

Seit 2023-03-10: Wiederholungspause / Reeewind! Alte Sendungen wie neu gespielt. Chronologisch, versteht sich. ...

04.00 Uhr
Echo HD

Alltägliches aus Heidelberg - Kultur, Politik, Szene ... gemischt mit Musik.