Radio-Podcasts

11.07.20 12:00 Uhr Bayern 3 Die Stefans reloaded

Mauschelei, Mutprobe und Masturbator

In der schrägen Show am Samstagvormittag bekommt ihr die Highlights der Woche, die andere verschweigen... Vielleicht sogar auch gutem Grund? Zumindest nehmen Stefan Kreutzer und Sebastian Schaffstein kein Blatt vor den Mund - immer samstags von 9 bis 12 - die Satireshow im BAYERN 3.

Hören

10.07.20 16:00 Uhr Bayern 3 Was koch‘ ich heute

[PDF] Gegrillte Maispoularde mit Halloumi, Tomatensalat und Pesto

Hören

10.07.20 16:00 Uhr Bayern 3 Was koch‘ ich heute

Gegrillte Maispoularde mit Halloumi, Tomatensalat und Pesto

Wenn wir schon nicht alle in einer riesigen Küche zusammen stehen können, dann eben jeder in seiner und wir sind über unser Smartphone miteinander verbunden. Das geht mit dem "Was koch ich heute" - Podcast, heute ist Matthias Engel aus der BAYERN 3 Redaktion mein Gast. Mit ihm mache ich nicht nur Pesto selber, sondern auch einen fruchtigen Tomatensalat und eine gegrillte Maispoularde. Währenddessen erzählt Matthias, wie es sich als schwuler Mann so lebt in Bayern und wie seine Eltern damals mit seinem Coming out umgegangen sind. Der Link zu Zutaten- und Küchentools wie immer unten - einfach drauf klicken und loslegen. Albern sein, schmunzeln und auch über ernstere Dinge sprechen können - wenn das alles in eine Stunde passt, hat man die richtigen Freunde, viel Spaß beim Zuhören und Genießen, eure Claudia.

Hören

10.07.20 13:00 Uhr Bayern 3 Update

Ab ins kühle Nass!

Die Themen heute: Warum Baden in Flüssen gefährlich sein kann und was Ihr beachten solltet. - "Willkommen zuhause! Bitte leise sein, Aurelia schläft" Was ein intelligentes Haus in Hauzenberg im Landkreis Passau alles kann - Früheres Frühchen spendet für Frühchenstation: Wie die 14-jährige Melissa aus einem Schulprojekt eine Spendenaktion macht. - Offenbar Spion im Bundespresseamt enttarnt: Was das Bundespresseamt zu der Geschichte sagt.

Hören

10.07.20 11:00 Uhr Bayern 3 Jana Logisch - Wissen ist Macht! Aber nichts wissen macht auch nichts.

Jana Logisch - Wandern

Jana und ihr Freund Dariusz gehen wandern und drehen eine Extra-Runde

Hören

10.07.20 09:00 Uhr Bayern 3 Sebastian Winkler und die Frühaufdreher

Freitag im BAYERN 3 Land

Mückenstiche und was man dagegen tun kann, Jana Logisch geht wandern, und ein Volksfest @ home für Euch

Hören

09.07.20 13:00 Uhr Bayern 3 Update

Zur Abifeier nach Österreich: Weil da die Corona-Auflagen weniger strikt sind

- Cool mit Pool: In Corona-Zeiten rüsten immer mehr ihren Garten auf - Bußgeld nicht akzeptiert: Corona-Verstöße beschäftigen bayerische Gerichte: - Zweikämpfe wieder erlaubt: Endlich wieder richtig Fußball spielen!

Hören

09.07.20 09:00 Uhr Bayern 3 Sebastian Winkler und die Frühaufdreher

Donnerstag im BAYERN 3 Land

Sebastian schaut "Beauty and the Nerd", ein neuer Verhörhammer, was machen Meghan und Harry nach 100 Tagen Megxit? und ein Volksfest @ home

Hören

08.07.20 16:00 Uhr Bayern 3 Freundschaft plus – Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Lit im Schritt - Sextrends 2020

Der Trend geht zu Slow Sex. Die Zweisamkeit möchte wieder genossen werden und in "Handarbeitskursen" können wir lernen ohne Druck und Orgasmus unserem Partner Freude zu bereiten. Soviel zum erfreulichen Part auf der Trendskala. In der neuen Folge von Freundschaft Plus wühlen Corinna und Christin aber auch am Bodensatz der Wundertüte. Welchen Putz eure Yoni trägt, verrät offensichtlich viel über eure Persönlichkeit. (Spoiler: KEIN SCHERZ) Und wenn ihr wissen wollt, was sich hinter Ökosex verbirgt (Spoiler: auch Gras will offensichtlich geleckt werden) dann seid ihr herzlich eingeladen zum zart, hart, ehrlichen Talk von Freundschaft plus.

Hören

08.07.20 13:00 Uhr Bayern 3 Update

Sinnvoll oder Schikane? Zeugnisse müssen am letzten Schultag persönlich abgeholt werden

Ein Container, schallisoliert, mit Zahnarztstuhl und Handschellen: In den Niederlanden hat die Polizei eine mutmaßliche Folterkammer entdeckt Hilfe für die Corona-Forschung: Eine Erlangerin, die Covid-19 überwunden hat, spendet Antikörper

Hören