Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

24.11.20 07:50 Uhr Bayern 1 Die Superbayern

Feiere dein einzigartiges Talent

Welches Supertalent können Sie vorweisen? Der Edmund hat versteckte Talente, der Hubert setzt auf vielfältige Fähigkeiten und der Markus, der weiß wie immer Bescheid.

Hören

24.11.20 00:00 Uhr Bayern 1 Toni Lauerer

Holle in Quarantäne

Also nicht einmal Corona ist an allem Schuld.

Hören

23.11.20 22:00 Uhr Bayern 1 Auf ein Wort

Das weiße Gold (Verkündigungssendung)

Klopapier ist das weiße Gold dieses Frühlings. Doch es soll etwas geben, das noch wertvoller ist. Ich mach mich auf die Suche.

Hören

23.11.20 20:00 Uhr Bayern 1 Blaue Couch

Kelechi Onyele, Tänzer und Motivationscoach

Er bringt Menschen in Bewegung: Kelechi Onyele ist Tänzer und Motivationscoach. Auch junge Nachwuchsfußballer bringt er zum Tanzen. Mit Gabi Fischer auf der Blauen Couch hat er über Mut und über seinen Weg gesprochen.

Hören

23.11.20 16:00 Uhr Bayern 1 Das BAYERN 1 Spaßtelefon

Podcast Spaßtelefon 24.11."Liedkorrektur"

Noch genau ein Monat bis Weihnachten: Alleinunterhalter Rudi Vogel ist wieder auf Tour (dieses Jahr per Video) und singt seine wunderschönen Weihnachtslieder. Der beste Moment für eine Korrektur und ein Anruf in der Augenklinik.

Hören

23.11.20 07:50 Uhr Bayern 1 Die Superbayern

Boris Becker Geburtstag

Was denken Sie denn heute über Boris Becker? Der Edmund sieht nur Positives, der Hubert denkt an einen Raub und der Markus, der stellt Ähnlichkeiten fest.

Hören

23.11.20 00:00 Uhr Bayern 1 Toni Lauerer

Bavarian Supporter

Jeder braucht mal Unterstützung, deshalb sollte man helfen, wenn man kann.

Hören

22.11.20 22:00 Uhr Bayern 1 Auf ein Wort

Friedrich II. (Verkündigungssendung)

Wie gehen Regierende mit der Macht um? Eine Frage, die im Blick auf einen mittelalterlichen Kaiser genauso aktuell ist wie im Blick auf die Bundeskanzlerin oder den amerikanischen Präsidenten!

Hören

22.11.20 08:15 Uhr Bayern 1 Die unglaubliche Geschichte

Der Mann der seinen Tod überlebt hat

Oberbayern 1885 - Bei Waldarbeiten wird der damals 22-jährige Franz Stocker schwer verletzt. Als er dann zur Behandlung in eine Münchner Klinik gebracht wird, geschieht das Unglaubliche: Er wird für tot erklärt, obwohl er noch lebt. Er beginnt zu beten.

Hören

22.11.20 06:00 Uhr Bayern 1 Katholische Morgenfeier

Bilanz ziehen - Leben "richten" (Verkündigungssendung)

Unternehmen ziehen am Ende eines Jahres Bilanz. Auch menschliches Leben kennt "Haben" und "Soll". Gottes Gericht deckt alles auf. Aber wir dürfen hoffen, dass am Ende alles "gerichtet" wird, was unvollkommen geblieben ist.

Hören