NDR KulturRubrik anzeigen

NDR Kultur - Glaubenssachen

Von guten Mächten

Dietrich Bonhoeffer wurde im KZ Flossenbürg hingerichtet. Sein letztes Gedicht war als Weihnachtsgruß an seine Braut Maria von Wedemeyer gedacht.
(15.12.19 08:40 Uhr)
Hören

DeutschlandfunkRubrik anzeigen

Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 15.12.2019, 08:30 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten
(15.12.19 08:30 Uhr)
Hören

DeutschlandfunkRubrik anzeigen

Information und Musik - Deutschlandfunk

Denk ich an Deutschland: Ernst Ulrich von Weizsäcker

Autor: Hübert, Henning Sendung: Information und Musik
(15.12.19 08:22 Uhr)
Hören

Bayern 1Rubrik anzeigen

Die unglaubliche Geschichte

Die seltsame Leiter

Jerusalem - In der Stadt voller Geschichte gibt es eine Leiter, die seit Jahrhunderten für Rätselraten sorgt. Woher stammt die Holzleiter an der Grabeskirche? Wer hat sie dort hingestellt? Seit wann steht sie da und warum? Eine unglaubliche Geschichte...
(15.12.19 08:15 Uhr)
Hören

DeutschlandfunkRubrik anzeigen

Information und Musik - Deutschlandfunk

GB nach der Parlamentswahl - Interview mit Dominik Geppert

Autor: Köhler, Michael Sendung: Information und Musik
(15.12.19 08:12 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

Mikado am Morgen - NDR Info Kinderradio

Mikado "A Christmas Carol" - Ein Weihnachtsabend

In der weltberühmten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickes geht es um den Weihnachtshasser Ebenezer Scrooge. In der Nacht vor Weihnachten besuchen ihn drei Geister.
(15.12.19 08:05 Uhr)
Hören

DeutschlandfunkRubrik anzeigen

Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 15.12.2019, 08:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten
(15.12.19 08:00 Uhr)
Hören

DeutschlandfunkRubrik anzeigen

Information und Musik - Deutschlandfunk

Todsünden der Moderne: Perfektionismus - Interview mit Raphael Bonelli

Autor: Köhler, Michael Sendung: Information und Musik
(15.12.19 07:37 Uhr)
Hören

NDR InfoRubrik anzeigen

NDR Info - Zwischen Hamburg und Haiti

Macau - Barockes Zockerparadies am Perlfluss

Vor 20 Jahren gab Portugal die Stadt Macau an China zurück. Seither kamen viele Spielcasinos hinzu, aber die koloniale Architektur blieb erhalten.
(15.12.19 07:30 Uhr)
Hören